k
k

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Harald (Montag, 16. Juli 2018 10:55)

    Geiles event wieder. Respekt. 👍

  • Alex (Samstag, 14. Juli 2018 10:04)

    Welcher Penner klaut einen Pfandsack im Wert von 20 Euro morgens zwischen 4 und 6 Uhr?
    Assoziales Pack!

  • Markus (Samstag, 24. Februar 2018 22:54)

    Danke für die tolle Orga!

  • Frank Weiss (Montag, 11. September 2017 01:43)

    Super Seite.. Wusste gar nicht das ihr eine habt. Zufällig entdecht^^

    Lg Frank

  • ChrisD (Freitag, 14. Juli 2017 22:33)

    Schönes Festival, geile Lokation und runde Organisation, aber die anscheinende Akzeptanz klar antidemokratischen Symbole bei Bands geht gar nicht. Hatte mich auf ein gemütliches Festival gefreut und bin entsetzt!

  • kristina (Freitag, 07. Juli 2017 19:35)

    nächste woch ist es schon wieder soweit hoffentlich wirds so gut wie beim letzten mal :D
    lg

  • SCHNAPPEN.AT (Dienstag, 20. Juni 2017 09:03)

    Festivalgrüße aus Österreich!

  • Festival Lover (Dienstag, 07. Februar 2017 18:41)

    Hallo,
    letztes Jahr war es richtig geil! Werde 2017 sicher wieder kommen :)
    LG

  • Jack Herer (Samstag, 14. Januar 2017 22:49)

    Frohes neues Jahr an alle

  • Hotel Dorf Tirol (Freitag, 30. Dezember 2016 12:25)

    Klasse Musik, höre ich mir gerne an.

  • Tim Bruch (Dienstag, 06. Dezember 2016 15:47)

    Wie sieht es denn 2017 aus? Gibt es schon infos??

    Lg Tim

  • Sebastian (Montag, 11. Juli 2016 09:29)

    Warum stellt ihr noch nicht ein paar Dixies auf dem Campingplatz auf?
    Die Leute kacken überall ins Gebüsch und ins Maisfeld, das ist doch eckelhaft.
    Fünf Schüsseln für alle sind definitiv zu wenig.

  • Simon (Sonntag, 10. Juli 2016 10:18)

    Viel Erfolg im Vogelwald! :-)

  • Claudi (Samstag, 09. Juli 2016 12:43)

    Wie geil war denn das bitte, gestern???? Vogelwald ist ja immer coool, aber das gestern war ozgenial!!! 3 geile Bands in a row mit krönendem Abschluß durch Pristine!!!! Danke an Euch fleißigen
    Vogelwäldler!!!! Ihr macht das super!

    THIS was f.... awesome! I go to Rock im Vogelwald since years ...but Pristine - you did so amazing well yesterday. Thank you for this goosebumps moments and you made my day!!!

  • Dagmar (Dienstag, 05. Juli 2016 19:35)

    Wenn ich meinen Sohn 5Jahre mitnehme muss ich für ihn auch Eintritt bezahlen?

  • Oli (Dienstag, 21. Juni 2016 17:30)

    Hi Organisatoren, ich kann in der mobilen Version leider kein Datum finden.

  • Kerstin Hirnbacher (Samstag, 18. Juni 2016 14:37)

    Hallo Ihr Lieben,
    schöne Homepage! Aber wo ist das DATUM??Ich habe keines gefunden ;-))
    Oder findet 2016 kein Rock im Vogelwald statt??
    LG
    Kerstin

  • http://de.bodybuilding2016.info (Dienstag, 14. Juni 2016 10:48)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Elias (Mittwoch, 11. Mai 2016 15:34)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • RiV-Team (Donnerstag, 07. Januar 2016 17:10)

    Sebastian, da hast du vollkommen recht.
    Danke für den Hinweis, haben wir inzwischen behoben. Die Email-Adresse ist booking@vogelwald.de

    Beste Grüße die Vogelwäldler

  • Sebastian (Dienstag, 05. Januar 2016 14:40)

    Hallo,

    gibt es eine kontaktemail- adresse fürs RiV festival 2016??? weder der "Kontakt" noch "Impressum" button sind verlnkt

  • Nakatzi (Donnerstag, 12. November 2015 12:32)

    Hallo!
    Gibt es denn schon ein Datum für 2016? Zwecks Urlaubsplanung :-)

  • Rita (Mittwoch, 05. August 2015 15:33)

    Das war dieses Jahr wohl der beschissenste Vogelwald. Zum davonlaufen. Jeder hat ungefähr das gleiche gespielt. Da waren die letzten Jahre richtige Highlights.

  • Vogelwald (Dienstag, 07. Juli 2015 22:24)

    Der Zeitplan ist jetzt auf unserer Startseite verfügbar.
    Vollmachten werden dieses Jahr leider nicht akzeptiert.
    Unter 16 Jahren kannst du selbstverständlich bis 22.00 Uhr bleiben

    die Vogelwäldler

  • Anja (Dienstag, 07. Juli 2015 14:25)

    Hi ich hab auch die gleiche Frage wie unten, Betreff Vollmacht.
    Ich wollte mit meiner Freundin kommen, aber sie ist erst 17 Jahre alt.
    Kann ich für sie Vollmacht machen?

  • Gregor (Montag, 06. Juli 2015 10:05)

    Hallo. Gibt es schon einen Zeitplan, wann welche Band speilt?

  • Martin (Sonntag, 21. Juni 2015 13:51)

    Ab welchem Alter?

  • spatz (Montag, 15. Juni 2015 21:55)

    Kann man auch unter 16 hin?

  • Alexander (Donnerstag, 11. Juni 2015 11:28)

    Ich habe eine Frage bzgl. Vollmachten -> ich nehme dieses Jahr meine kleine Schwester und zwei ihrer Freundinnen mit auf das Festival (alle 17 Jahre alt). Ist es für sie in Begleitung jeweils
    einer bevollmächtigten Person möglich, alle Akts mit anzusehen, inklusive denjenigen nach 12 Uhr? Das wäre genial

  • Jugendhaus Tettnang (Mittwoch, 15. April 2015 12:58)

    Am Freitag, 17.04. ist wieder mal ein dickes Konzert im Jugendhaus Tettnang mit

    An Early Cascade
    Harbourage
    Koloclyphis

    Beginn 20Uhr Eintritt 5€

    Wäre super cool wenn ihr alle Flagge zeigt für hochwertige Konzerte in Tettnang!!!

  • der Jens (Mittwoch, 08. April 2015 16:38)

    Ick freu mir schon auf Juli

  • Simon (Montag, 06. April 2015 22:57)

    Hübsche Site - gelungen. :-)

  • chris (Samstag, 30. August 2014 04:29)

    Geiles Aftermovie habt ihr da gemacht :-)))

  • Techno weg vom Zeltplatz! (Sonntag, 13. Juli 2014 19:44)

    Auch ich als Camper dieses Jahr habe mich mega-mäßig über das Techno-Gedönse zu jeder Zeit aufgeregt. Diese Leute waren bestimmt nicht einmal auf dem eigentlichen Konzert. Ich finde es schade für den
    "kultmäßigen" Zeltplatz, was sich in manchen Ecken des Zeltplatzes zwischenzeitlich abspielt. Nicht nur dass man den jetzt als Techno-Disco benutzt muss man zwischenzeitlich schon aufpassen, dass man
    auf dem Zeltplatz nicht Opfer von K-O-Tropfen wird!!! An all diejenigen die ich hier meine kann ich nur sagen, verpisst euch in Zukunft von dem Zeltplatz - ihr macht mit eurem Tun den Vogelwald
    kaputt, wo so viele Leute mit Herzblut jedes Jahr daran arbeiten!!!!!!

  • eine genervte und schlaflose Anwohnerin (Samstag, 12. Juli 2014 23:09)

    Ich find es echt auch unfassbar was für Idioten dort auf dem Zeltplatz sind. Gegen die Bands hab ich ja wirklich nichts, aber Techno ab morgens um 5??? Das ist echt eine Unverschämtheit!!! Das die
    Veranstalter nichts unternehmen? Scheinen wohl nicht in Hörweite zu wohnen. Das ist echt arm und Danke für die Rücksichtnahme.

  • Siri Faun (Samstag, 12. Juli 2014 17:37)

    Haben sich nicht noch mehr Leute beschwert über die Lärmbelästigung vom Zeltplatz? Da haben nicht einmal die Gruppen, die eigentlich spielen, eine Chance gehört zu werden.
    Verweist diesen Idioten endlich vom Platz!!!

  • Siri Faun (Samstag, 12. Juli 2014 03:28)

    tja - die Bands haben gegen 1.30 h aufgehört zu spielen und dann machen die Camper Privatscheiße mit Technopunk oder irgend so ein Mist - schönen Dank auch, denn jetzt ist es bereits 3.30 h - an
    Schlaf nicht zu denken - hoffentlich verreckt diese Drecksanlage auf dem Pickup des privaten Krachmachers...

  • Die Vogelwäldler (Montag, 12. Mai 2014 17:10)

    Hallo "Ich weiß nicht wohin"

    Danke für die Anregung. Wurde soeben hinzugefügt.

    Grüße die Vogelwäldler

  • Ich weiß nicht wohin (Montag, 12. Mai 2014 16:58)

    Hey!
    Es wäre super, wenn ihr unter "Anfahrt" auch einfach mal ne Adresse für n Navi mit angebt. Das macht grad die Anreise für Leute ohne regionale Kenntnisse von weiter weg leichter!

  • Roland Feirle (Montag, 15. Juli 2013 17:18)

    Hallo Michael und Markus,
    gratuliere nochmals zu diesem "Eurem" tollen Event:super Wetter, spitze Bands und so viele treue Fans jung und alt. DANKE an die vielen Helfer - eine tolle Organisation. Auch wenn ich zwischen den
    Zeilen etwas von "Abschied" lese, hoffe ich, dass ihr beiden bis zum 30-er-Jubiläum durchhaltet. "Lond it luck!"
    Euer ehemaliger "Schinderhannes"
    Roalnd F.

  • der jens (Montag, 15. Juli 2013 15:40)

    Danke für 2013
    War supergeil
    Bands, Wetter einfach alles

  • Janick (Sonntag, 14. Juli 2013 03:41)

    OBERAFFENTURBOHAMMERMÄßIG!!!!

  • huhu (Dienstag, 09. Juli 2013 19:44)

    Wie steht es eigentlich mit dem Jugendschutz? Ich finde auf der Seite hier diesbezüglich nichts. Kann man ab 16J bis zum Ende bleiben oder muss man früher gehen? Braucht man eine elterliche Erlaubnis
    um ab 16 reinzukommen oder wie wird das gehandhabt?
    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :)

  • Maddin (Montag, 01. Juli 2013 14:56)

    Hi,
    werden die 7 Euro vom Camping auch zurückerstattet wenn man nur für einen Tag eine Karte kauft?
    Und ist Campinggebühr pro Zelt oder pro Person?
    Grüssle

  • BubiBär (Sonntag, 26. Mai 2013 12:05)

    Ich dachte es sollte aus Serum114 spielen? Bin ich da sowas von falsch informiert?

  • BEIN (Freitag, 08. März 2013 14:15)

    BETONTOD

    CHE SUDAKA

    TRAILERPARK

    257ERS

    H2O (!!!)

    PASSENGER

    YOUR DEMISE

    FIRST BLOOD

    HOFFMAESTRO

    FRITTENBUDE

    DIE ORSONS

    wären saustark! :)

  • Helga Stellbauer (Sonntag, 10. Februar 2013 17:08)

    Hallo ihr Lieben, hab mich auf eurer facebook Seite durchgezappt und mir den Vogelwaldrocktermin in meinen Kalender eingetragen. Hoffe, ich schaffe es dieses Jahr.
    Ein recht schönes Obenbleibergrüßle aus Stuttgart

  • Die Vogelwäldler (Donnerstag, 12. Juli 2012 07:06)

    Logo kannst du deinen Sohn mitbringen!

  • Manne Zinck (Mittwoch, 11. Juli 2012 20:04)

    Hallo Vögelrocker,

    kann ich meinen 12-jährigen Sohn aufs Festival mitbringen, oder gibts irgendwelche Beschränkungen?

  • Paule (Mittwoch, 04. Juli 2012 19:34)

    Ohne TOS wärs ja ganz nett!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rock im Vogelwald